SPD-Blattl

Was ist das SPD - Blattl?

Der SPD - Ortsverein Hohenkammer gibt in unregelmäßigen Abständen zur Bürgerinformation das SPD - Blattl heraus. Dieses Informationsblatt wird bei aktuellen Anlässen von den Mitgliedern des Ortsvereins erstellt und kommentiert die politische Lage in Hohenkammer.
Ebenso ist das SPD - Blattl ein Instrument um die Bürgerinnen und Bürger vor Wahlen auf die SPD Kandidatinnen und Kandidaten der verschiedensten Wahlereignisse aufmerksam zu machen.

Der Text der SPD - Blattl wird nach Erscheinen des Dokuments auf dieser Seite veröffentlicht. Sie finden den aktuellen Text dann im Menü auf der rechten Seite.

Das SPD - Blattl zum Ausdrucken steht als pdf. - Dokument unter Downloads im Bereich SPD - Blattl zur Verfügung.

WebsoziCMS 3.9.9 - 597800 -

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH