ROTER TISCH

Was ist der ROTE TISCH?

Anfang April 2006 startete die SPD - Hohenkammer Ihre Aktion ROTER TISCH, bei der in zeitlichen Abständen an verschiedenen Orten der Gemeinde wichtige Gemeindethemen mit den Bürgern diskutiert und erörtert werden.
Rund um den ROTEN TISCH möchten wir Ihre Überlegungen und Meinungen erfahren, um eine Resonanz auf unsere Ideen zu bekommen.
Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen die Projekte rund um den ROTEN TISCH vorstellen.
Klicken Sie dazu bitte rechts auf die entsprechenden Menüpunkte

WebsoziCMS 3.8.9 - 448238 -

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!