ROTER TISCH

Was ist der ROTE TISCH?

Anfang April 2006 startete die SPD - Hohenkammer Ihre Aktion ROTER TISCH, bei der in zeitlichen Abständen an verschiedenen Orten der Gemeinde wichtige Gemeindethemen mit den Bürgern diskutiert und erörtert werden.
Rund um den ROTEN TISCH möchten wir Ihre Überlegungen und Meinungen erfahren, um eine Resonanz auf unsere Ideen zu bekommen.
Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen die Projekte rund um den ROTEN TISCH vorstellen.
Klicken Sie dazu bitte rechts auf die entsprechenden Menüpunkte

WebsoziCMS 3.9.9 - 571604 -

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität