ROTER TISCH

Was ist der ROTE TISCH?

Anfang April 2006 startete die SPD - Hohenkammer Ihre Aktion ROTER TISCH, bei der in zeitlichen Abständen an verschiedenen Orten der Gemeinde wichtige Gemeindethemen mit den Bürgern diskutiert und erörtert werden.
Rund um den ROTEN TISCH möchten wir Ihre Überlegungen und Meinungen erfahren, um eine Resonanz auf unsere Ideen zu bekommen.
Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen die Projekte rund um den ROTEN TISCH vorstellen.
Klicken Sie dazu bitte rechts auf die entsprechenden Menüpunkte

WebsoziCMS 3.8.9 - 474149 -

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“