ROTER TISCH V - Kandidaten im Gespräch

Unsere Kandidaten am ROTEN TISCH

Roter Tisch - SPD-INFOSTAND AM 08.03.2014 IN HOHENKAMMER

Bei schönstem Frühlingswetter präsentierte sich die SPD-Bürgerliste von Hohenkammer ab 8:30 Uhr in der Früh vor dem Wertstoffhof. Neben Getränken aller Art ließen wir es uns nicht nehmen, die Grillsaison 2014 ein zu läuten. Es gab rote Bratwürste, die sich auch einige Bürger unserer Gemeinde sehr schmecken ließen. An unserem Stand und an den aufgestellten Biertischen wurde eifrig diskutiert und die Bürger hatten die Möglichkeit, ihre Wünsche auf Papier zu bringen, was auch gerne angenommen wurde. Zu unseren Gästen zählte auch unser Landratskandidat Martin Bengler, der es sich nicht nehmen ließ im Endspurt des Wahlkampfes bei uns vorbei zu schauen.

Gunter Wilde

2.Vorstand des Ortsvereins der SPD

Themen Liste

WebsoziCMS 3.9.9 - 571621 -

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität