Mit dem Rad nach Unterkienberg

Ausgangs-und Endpunkt: Am Schloß in Hohenkammer

Art: gut ausgebaute Wege

Beschreibung

Vom Schloß in Hohenkammer radeln wir über den Kirchweg bis Deutldorf. Nach Erreichen der Verbindungsstraße folgen wir dieser bis zum nächsten Abzweig der links in die Felder führt.

Dem Feldweg folgen wir bis zum Waldrand. Wir halten uns dann rechts bis wir die Verbindungsstraße nach Riedhof erreichen. Wir folgen der Straße durch Riedhof bis zum Abzweig nach rechts am Ortsende von Riedhof. Am Hof vorbei führt uns ein Feldweg wieder an den Waldrand.

Dieser Weg läßt uns rechts haltend bis nach Unterkienberg fahren.

In der Ortsmitte von Unterkienberg fahren wir auf den Kirchweg Richtung Oberkienberg.

Von Oberkienberg ist es nur noch ein kurzes Stück bis wir Schlipps erreichen. In Schlipps fahren wir auf die Ortsverbindungsstraße nach Eglhausen. An der ersten Einmündung in Eglhausen folgen wir den Radwegweisern wieder zurück nach Hohenkammer

- Da der Weg zum Teil über öffentliche Straßen führt ist entsprechende Vorsicht angezeigt!
- Zum Schutz der Natur bitte die Wege nicht verlassen!

Eine Karte zu dieser Radtour finden Sie als pdf - Dokument unter Downloads "Radltour - Unterkienberg"

Der SPD Ortsverein - Hohenkammer wünscht Ihnen viel Spaß bei dieser Radtour

WebsoziCMS 3.9.9 - 604592 -

07.12.2021 17:33 KOALITIONSVERTRAG BESIEGELT