Mit dem Rad über Oberpaindorf nach Kolmhof

Von Hohenkammer über Oberpaindorf nach Kolmhof und zurück.

Ausgangs-und Endpunkt: Am Schloß in Hohenkammer

Art: gut ausgebaute Wege

Beschreibung

om Schloß in Hohenkammer radeln wir über den Feldweg nach Unterwohlbach. Am Ortsende folgen wir dem Feldweg rechts bis in den Wald hinein. Dem breiteren Waldweg folgend gelangen wir nach Oberpaindorf. Nach der Bahnunterführung folgen wir dem Straßenverlauf links nach Oberhausen und über Feldwege nach Kolmhof. In Kolmhof folgen wir dem Weg der in den Wald führt und biegen an der ersten Möglichkeit scharf links auf den Waldweg ab. Diesem Weg folgen wir durch den Wald bis Göppertshausen. Dort folgen wir der Verbindungsstraße nach links bis zum Abzweig rechts ins Glonntal. Durch die Feldwege im Glonntal kommen wir zurück nach Hohenkammer zum Schloß.

- Da der Weg zum Teil über öffentliche Straßen führt ist entsprechende Vorsicht angezeigt!
- Zum Schutz der Natur bitte die Wege nicht verlassen!

Zum Ausdrucken finden Sie diese Beschreibung als pdf - Dokument unter Downloads "Radltour Oberpaindorf"

Der SPD Ortsverein - Hohenkammer wünscht Ihnen viel Spaß bei dieser Radtour!

WebsoziCMS 3.9.9 - 604594 -

07.12.2021 17:33 KOALITIONSVERTRAG BESIEGELT
DER MORGEN, „AN DEM WIR AUFBRECHEN“ SPD, Grüne und FDP haben den Koalitionsvertrag unterschrieben. Damit ist jetzt der Weg frei für die neue Fortschrittskoalition, die sich viel vorgenommen hat – und keine Zeit verlieren will. Am morgigen Mittwoch geht’s los. Für Zukunft steht das Berliner Futurium, in dem SPD, Grüne und FDP am Dienstag den Koalitionsvertrag unterschrieben

06.12.2021 13:16 SCHOLZ STELLT SEIN TEAM VOR